Telefonnummer +49838594988 wurde am 16-05-2017 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 3 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #negativ gehashtaggt und mit 0/10 Punkten von 7 Nutzern bewertet.
Telefonnummer 0838594988 basiert in Hergatz, Germany.
Kommentare zu +49838594988
Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Es war ein #privater_Anruf. Der Anrufer war #nervend. Anrufer nicht identifiziert. Adresse unbekannt
Kein weiterer Kommentar
Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Adresse unbekannt
1. Anruf am 17.5.2017 um ca. 10:30 h.
Hörte sich wie afro-Englisch an. Schlechtes Englisch. Es wurde eine Frage bezüglich Windows gestellt, aber der Sinn und Zusammenhang konnte nicht verstanden werden. Darum Antwort: I can’t understand you. Und aufgelegt.
2. Anruf am 17.5.2017 um 14:40 h.
Beim zweiten Anruf wurde sofort ohne Antwort aufgelegt.
Im Allgemeinen wurde diese Nummer #negativ bewertet. Ich habe den #Anruf_angenommen. Anrufer #unbekannt. Ich war #mehrfach_angerufen. Telefonnummer: 0838594988
Hört sich an wie ein Callcenter, schlechtes Englisch, Umweltgeräusche, aufgelegt, wenn man Fragen stellt. Anrufer gibt vor, für Windows zu arbeiten, unterstellt, dass man einen Laptop hat. Was die vorhaben und welche Ziele die verfolgen, habe ich bei 7 Anrufen nicht herausgefunden. Egal, was die fragen, immer das Wort „ja“ oder „Yes“ vermeiden, das könnte in einen Abo-Vertrag kopiert werden. Anrufer nervt durch die Häufigkeit der Anrufe.
Adresse unbekannt
Telefonnummer: 0838594988
Hört sich an wie ein Callcenter, schlechtes Englisch, Umweltgeräusche, aufgelegt, wenn man Fragen stellt. Anrufer gibt vor, für Windows zu arbeiten, unterstellt, dass man einen Laptop hat.
Was die vorhaben und welche Ziele die verfolgen, habe ich bei 7 Anrufen nicht herausgefunden.
Egal, was die fragen, immer das Wort „ja“ oder „Yes“ vermeiden, das könnte in einen Abo-Vertrag kopiert werden. Anrufer nervt durch die Häufigkeit der Anrufe.