Telefonnummer +4921318834107 wurde am 08-01-2014 in unsere Datenbank aufgenommen. Bisher kommentierten 10 Benutzer diese Nummer. Es wurde als #unbekannt gehashtaggt und mit 5/10 Punkten von 2897 Nutzern bewertet.
Telefonnummer 021318834107 basiert in Neuss, Germany.
Kommentare zu +4921318834107
Werbeanrufe von Mobilcom Debitel, ich habe meinen Handyvertrag dort und de Nummer jetzt über mein Handy blockiert. Mal schauen ob es hilft.
Ich erhalte seit einigen Tagen Anrufe von dieser Telefonnummer.Mein Handy ist auf Laut los gestellt und klingelt dennoch.Nehme ich das Gespräch an wird von der Gegenseite aufgelegt.Mich ibeschäftigt die Frage,wieso klingelt das Handy,wenn dieses auf Lautlos gestellt ist.warum legt die Gegenseite auf wenn ich das Gespräch annehme,was soll der Blödsinn???
Bekomme auch ständig anrufe dieser nummer,den letzten gerade eben.es nervt gewaltig.gehe dann mal in meiner mittagspause in die filiale von mobilcom und werde mich beschweren.karsta
Liebe Christine, Du hast Recht, man sollte so etwas auf keinem Fall hinnehmen, vor allem nicht wenn Du ausdrücklich darum gebeten hast nicht mehr telefonisch kontaktiert zu werden. Lass uns bitte wissen wie es ausgegangen ist.
Gruss,Jasmine
ich habe zwei Karten von Debitel. Eine steck in meinem Handy und die Partnerkarte bei meiner Tochter. Ich habe erst vor etwa drei Monaten Debitel ausdrücklich verboten, jegliche Werbeanrufe an uns zu tätigen. Ich wurde dann gefragt, ob es per mail sein darf, das habe ich erlaubt, weil Mails kann ich ungelesen löschen.
Nun bekommt meine Tochter seit 8.5. jeden Tag bis zu 5 Anrufe von dieser Nummer, und immer vormittags zwischen 9 und 12 Uhr. Da sitzt sie in der Schule, und dort stören diese Anrufe noch mehr als sonst !!!
ich habe eh vor, meine Verträge bei Debitel zu kündigen, aber das dauert noch ein Jahr. Ich werde diese Anrufe aber nicht hinnehmen und was unternehmen
Mobilcom Müll.
Debitel-CallCenter… nervige Anrufe nach Werbung versenden, SMS verschicken, Vertrag besser gestalten etc….
Ist ja deren Job, nur leider sprechen sie so schnell und man kann kaum dem folfen was gesagt wird, vorallem muss man aufpassen, dass man nicht ausversehen ja sagt und damit irgendetwas am Vertrag geändert hat, ohne es zu wollen. Wir warten mal ab ob etwas weiteres passiert
Auch wir haben einen Handyvertrag von Mobilcom Debitel.Da meine Tochter den Sevice nutzt, aber der Vertrag auf mich läuft, war es sehr störend, dass über einen längeren Zeitpunkt, täglich 3-5 Anrufe kamen. Als ich mit der Dame sprach, bat ich darum alles nur noch per Post zu senden. Mal sehn obs klappt…
Es handelt sich um einen Serviceanruf von Mobilcom Debitel, wo wir auch mit einem Handyvertrag Kunde sind. Angeblich soll dem Vertrag kostenlose Serviceleistungen hinzugefügt werden. Warten wir es mal ab.
Jo geh aber nicht ran