was tun gegen 02 belästigung?
Jeder O2 Kunde kennt dass, die haben ein neues Angebot und rufen an, man will den Vertrag Kündigen die rufen wieder an, der Vertrag ist kurz vor dem auslaufen, und man kann es erahnen, die rufen wieder an…
Es gibt sehr viele call center die unter o2 Arbeiten, und auch sehr viele die sich als O2 vorstellen, so dass die O2 belästigung von Tag zu Tag immer größer wird.
Wir haben in userer Datenbank knapp 200 unterschiedliche Anfragen über verschiedenste Telefonnummern die Alle O2 oder einem derer Partner gehören die sich als O2 vorstellen.
Hier sehen Sie eine Liste der meistgesuchten Telefonnummern in Bezug auf O2 belästigung, die Nummern, falls Sie sich von o2 belästigt fühlen können sie in ihrer DSL box sperren, Unter der Liste finden Sie auch praktische ratschläge was sonnst sie machen können.
0351501221211
030 40818447
0541915568213
040808044914
08009995100
089787979470
054193399714015
04080804491
089787979470
01793000333
0351501221254
089-787979470
0541915568213
089666633700
03040818421
030408184
034133171601
0351501220
06109729331
020915704765
034133171601
040808044943
03852028041012
040484046918
+4934133171605
03852028041011
034133171605
017955222
Selbstschutz bei Belästigung von O2 und anderen call center:
1. Gesprächsverlauf :
Fragen sie schon am Anfang des Gesprächs nach einem Vorgesetzten oder Teamleiter. Die haben in den meisten Fällen mehr entscheidungsfreiheit als der call Agent der Sie angerufen hat.
– Wenn der Vorgesetzte sich meldet folgendes ist zu beachten:
Sie müssen unbedingt volgende Fragen stellen:
- Wie heist die Firma?
- Wie ist die Anschrift der Firma?
- Name des Leiters, beziehungsweise seines Vorgesetzten.
- Beantragen Sie dass ihnen Ihre Einwilligung für einen Werbeanruf schriftlich zugesandt wird,
2. Weitere Schritte
Da dass Gespräch vom seiten des call center Mitarbeiters schon bei der Frage nach der Einwilligung zumeist abgebrochen wird (Nach der Deutschen Rechtssprechung muss eine Firma eine Einwilligung von privat Personen haben um Werbeanrufe tätigen zu können) wird man einige Zeit ruhe von der Firma haben. Falls die keine Einwilligung vorweisen können, dürfen Sie die Firma bei der Bundesnetzagentur und Polizei melden da Sie gegen das Gesetz verstoßen. Falls die eine Einwilligung haben, und Call Center von Mobilfunkunternehmen haben die Auch meistens, klever im Vertrag versteckt. Können Sie ihnen diese auch schriftlich enziehen. Sie senden Ihnen den Wiederruf der Einwilligung schriftlich und verlangen Sie auch dass der Empfang bestätigt wird. Das sollte ihnen auf jeden Fall Ruhe bringen da, wenn die Einwilligung entfällt alle Partner und Call Center die unter dem Vorwand dieser Einwilligung bei ihnen anrufen, das Recht für den Anruf verloren haben.
ACHTUNG! Auf keinen Fall Auflegen wenn Sie ein Call Center Anruft, damit verschieben Sie nur den Anruf denn Ihre Nummer und Daten sind immer noch im System – Der Anruf wird nur als „Nicht erreicht“ bewertet.
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